Worauf
Sie sich verlassen können.
Partnerschaft... Fairness... Kompetenz...
diese Begriffe führt heute jeder im Munde.
Je inflationärer sie gebraucht werden, desto weniger
werden sie geglaubt.
Es gibt nur eine einzige Nagelprobe, mit der Sie testen
können, ob ein Unternehmen diese Werte ernst nimmt
und umzusetzen versteht: die Zufriedenheit des Kunden.
Wir
erkennen das meistens am Gesicht, das jemand am Computer
macht: Klappt`s..., klappt`s nicht...? Oh nein...! (Sie
kennen das.)
Am Ende zählen nämlich weder die schönen
Worte noch die eleganteste Theorie. Sondern einzig und allein,
ob das, was Sie bei Ihrem Partner eingekauft haben, zu Ihrer
Zufriedenheit funktioniert. |
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Sie
sind das Maß aller Dinge.
Der Kunde steht im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Nur
wenn er zufrieden ist, sind wir es auch. Jeder einzelne unserer
Mitarbeiter ist diesem Leitbild verpflichtet. Damit dies kein
reines Lippenbekenntnis bleibt, muss die Motivation stimmen. Erstklassig
ausgebildete Menschen, ein gutes Arbeitsklima und flache Hierarchien
sind die Quellen dieser Motivation. Hohe Eigenverantwortlichkeit,
zielorientiertes Denken und leistungsorientiertes Handeln ihre
Resultate.
Was Sie davon haben?
Ganz einfach: ein zufriedenes Gesicht. Am Bildschirm, im Geschäft,
an Ihrer Kasse oder nach Feierabend.
Denn
wir nehmen Ihre Probleme selbstbewusst als eine Herausforderung
an: schnell, motiviert und mit kritischem und klarem Denken. Bis
zur fertigen Lösung. Denn wir lassen nicht eher locker, bis
alles rund und reibungslos läuft.
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